Support für unsere Logistiksoftware

Das Customer-Service-Team von DacoSoft AG betreut Kunden bei sämtlichen Fragen und Problemen mit LBASE-Servern. Um eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Software und Systeme sicherzustellen, bieten wir Ihnen zahlreiche Support-Leistungen. Sollten einmal Probleme auftauchen, können Sie sicher sein, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Unsere Support-Pakete garantieren rasche und versierte Hilfe durch unsere Spezialisten – und damit eine hohe Zuverlässigkeit im Einsatz unserer Logistiksoftware.

Garantierte Reaktionszeiten

Ein klares System mit vereinbarten Reaktionszeiten sorgt für kosteneffizienten Support zu unserer Logistiksoftware – Fragen mit höchster Priorität bearbeiten wir bereits binnen einer Stunde.

Damit wir alle denkbaren Varianten von Fragen und Problemen möglichst kurzfristig lösen können, stehen hinter jedem Customer-Support-Team mindestens je ein Entwickler und ein Berater.

Eine weitere Support-Dienstleitung ist unser Remote-Zugriff auf Ihr System. Vor allem für mittelständische Unternehmen ist dieses Angebot interessant, da für die Wartung der LBASE-Systeme kein oder nur wenig IT-Know-how inhouse vorhanden sein muss.